www.cmit.ch
 
CmIT ag   Schärenfeld 15   Postfach   CH-8052 Zürich     tel +41 44 810 06 41   fax +41 44 810 62 24 
  Firma    Dienstleistungen    Produkte    Aktuelles    Jobs 


Home » Dienstleistungen » Entwicklung » Leitsysteme / Steuerungen

Automatisches Lesesystem
 
Im Zuge der Erweiterung der Gepäcksortieranlage im Terminal A wurde die Sotware zur automatischen Erkennung der Flugnummern durch CmIT realisiert.
Mittels Barcodelesern werden die beim Check-In ausgegebenen Gepäcklabel automatisch "gescannt". Über die vom Departure Control System (DCS) von Swissair empfangenen Passagierinformationen, kann dem Gepäckstück das Flugziel (Abwurfbox) automatisch zugeordnet werden.
Die Reaktionszeit zwischen dem Erfassen des Labels und der Ansteuerung des Abwurfs beträgt maximal 100 ms.
Durch die automatische Erkennung, konnte der jährliche Aufwand von 10 Personen eingespart werden.

© 2024 CmIT ag